Dörte Freitag (Lakshmi) 

Meine Berufung ist es mit Seelen zu träumen, zu atmen, zu Meditieren,  trainieren, auszutauschen, sie zu ihren Lebenszielen zu führen .Seit 1994 unterrichtete ich  im GroupFitness & Hip Hop Dance (HipHop Weltmeisterin 2006-2012) seit 2010 bin ich Sivananda Yogalehrererin. Ich liebe es meine Teilnehmer zu verzaubern, raus aus dem Alltag und hinein in die Seelenwelt. Yoga ist für mich ALLES! 

Der Alltag, die Gedanken(positives Denken),  gesunde Ernährung, Atmen, Meditieren und die Asanas. 

Hab Vertrauen und lass Dich in Liebe fallen. Sei im Fluss im Fluss des Lebens! 

 Yoga ist der Alltag. Wenn Du das Leben liebst, liebt es Dich! 

Om Shanti

DIE WELT IST EINE YOGAMATTE.

Jetzt Tickets sichern! NUR eine begrenzte Anzahl an Tickets verfügbar.

Unsere Partner

© 2021 Yoga Festival Sellin | Datenschutz   Impressum

© 2020 Yoga Festival Sellin
Datenschutz 
Impressum