Yoga ist mittlerweile für mich ein Werkzeug, welches ich immer bei mir habe, z.B. in Form meines Atems —- über den Atem, für mich der wichtigste Bestandteil des Yoga, kann ich mich überall wieder ausbalancieren, egal ob im Job, in der Familie, zuhause oder unterwegs. Der Atem ist immer da und hilft uns wieder ins Gleichgewicht zu finden. Nach vielen Jahren als Mitarbeiterin und später Herausgeberin des Dresdner Stadtmagazins FRIZZ ( 1999-2010) und nachdem ich Mutter von 2 Kindern geworden bin, habe ich einen Neustart gewagt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich praktiziere selbst Yoga seit 2005. Ich ließ mich 2013-2016 zur ärztlich geprüften Yogalehrerin bei MEDITA- Yoga- und Ayurvedatherapie-Zentrum Dresden ausbilden. Nun gebe ich es mit viel Liebe, Sensibilität und Motivation an Andere weiter. 

 

Meine Vision ist es, die Menschen da abzuholen, wo sie gerade sind um sich selbst wieder mehr wahrzunehmen, zu spüren und auch nicht alles zu ernst zu nehmen. In meinen Yogaklassen wird auch gelacht oder getanzt oder die Welt auf den Kopf gestellt.

Jetzt Tickets sichern! NUR eine begrenzte Anzahl an Tickets verfügbar.

Unsere Partner

© 2020 Yoga Festival Sellin | Datenschutz   Impressum

© 2020 Yoga Festival Sellin
Datenschutz 
Impressum