Yin Yoga – TaiYin Shou Yang Marko bringt die Erfahrung als Physiotherapeut in seine Yogaklassen ein. „ Ich habe bei meinen Klienten entdeckt, das tiefe Ruhe (TaiYin) erfahren werden will und die Gefühle im Körper in den Fluss kommen möchten (Shou Yang ).“ Er öffnet mit dem TaiYin ∞ ShouYang Yoga diesen Erfahrungsraum. Volle Atmung (Pranayama) , Yin Yoga mit Spür,- und Strömungsphase, Meditation (Innere Alchemie, symphonischer Gong in Erdefrequenz) schliessen an einen traditionellen Dao und Yogaweg an.

Gongmeditation: symphonischer Planetengong Erde: Wir alle haben dieses Erdenleben gewählt, um irdische Erfahrungen zu sammeln – Der Klang der Erde hilft uns anzukommen. Der Klang ist wie ein Wegweiser um wirklich „Ja“ zu diesem Leben auf unserem Planeten zu sagen, ihn mit Liebe und Wertschätzung friedlich zu besiedeln. Im Zustand der Klangaufnahme kann sich das Energiesystem des komplexen Menschen mit den höheren Kräften unterbewusst rückverbinden und beginnen Hindernisse im Leben zu transformieren. Das Programm Erdenleben wird durch die Schwingung sanft erfahren. Ein geöffnetes menschliches System hat die Möglichkeit den Zustand der Trance zu erfahren.

Jetzt Tickets sichern! NUR eine begrenzte Anzahl an Tickets verfügbar.

Unsere Partner

© 2020 Yoga Festival Sellin | Datenschutz   Impressum

© 2020 Yoga Festival Sellin
Datenschutz 
Impressum