Percy Shakti Johannsen

Percy bringt sehr inspirierende Yoga Erlebnisse auf das Board o. auf deine Matte. Seine Kurse sind tiefgreifend und authentisch. Percy hat mit SUP Yoga im Jahr 2010 als einer der ersten deutschen Yogalehrer den Schritt aufs Wasser gewagt und hat nun – mit Unterstützung von Starboard, RedPaddle CO und in der SUP Szene bestens bekannten Profis – diese für Deutschland einzigartige Ausbildung entwickelt.

Vater von fünf Kindern, Autor, Visionär, Numerologe, Peaceworker, Vorstand der „be the change“ Stiftung für kulturellen Wandel, Vorstand des aMiXiPi Verein für alternative Lebensformen, ganzheitlicher Yoga Lehrer, Gründer des Namasté Yoga, Organisator verschiedener Yoga Festivals, Ausbilder, Pionier der deutschen SUP Yoga Lehrer, organisiert und leitet weltweit Reisen, Workshops und Retreats.

Tobias Thiemann

Begeistert von Sport und jeglicher Art von Bewegung, habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert. Von Gymnastik, Kraftsport, Kampfkunst bis hin zum skaten und surfen. Yoga begleitet meine körperliche Praxis seit mehreren Jahren. Was erst als Werkzeug zu mehr Flexibilität, Fokus und Balance diente, hat mir weitaus mehr offenbart. Meine Leidenschaft zu Sport und Fitness darf ich ala Fitnesscoach und Personal Trainer mit der Welt teilen. So nutze ich auch als Yogalehrer jede Möglichkeit, positiven Einfluss auf meine Mitmenschen zu nehmen und sie auf ihrem Weg zu mehr Achtsamkeit, Bewusstsein, Zufriedenheit, sowie innerer und äußerer Kraft zu begleiten. Im März 2022 habe ich die Möglichkeit genutzt, meine Fertigkeiten als Lehrer und meine eigene Praxis in Indien zu vertiefen und freue mich Dich mit meinem Yoga innerlich wie äußerlich zu bewegen. Dabei unterrichte ich sowohl klassisches Ashtanga und Hatha Yoga, als auch kreative Flow Sequenzen, mit viel Hingabe und Verständnis für einen ganzheitlichen Ansatz.

Ina Hoffrogge

Ina Hoffrogge Ina kreiert einen Raum voller Liebe, Sicherheit und Hingabe. Jeder Austausch findet auf Augenhöhe statt und bietet Möglichkeiten des Wachstums auf allen Ebenen - Körper, Geist und Seele. Ina hat ihr Leben der Spiritualität gewidmet und teilt mit Authentizität und Offenheit ihre Erfahrungen und ihr Wissen. Inhaberin vom YOGARAUM - Namasté Ina, spirituelle Wegbegleiterin, langjährige Yogalehrerin, Meditationsguide, Zeremonieleiterin und Yogini mit allen Sinnen. Seit zehn Jahren ist Ina reisende Yogalehrerin und unterrichtet auf der ganzen Welt, leitet Retreats und Kakaoreisen, bildet Yoga- und MeditationslehrerInnen und Reiki Ausführende aus, gibt Workshops zu Thema wie Chakra Balancing und Yoga & Meditation als Heilmethode. Was Inas Arbeit auszeichnet sind Hingabe, Leidenschaft und die Liebe zu ihrem Dharma. Website: https://www.namaste-ina.com/ Instagram: inahoff

Krishna Mantra Yoga Mit Ina & Myana

Freue dich auf einen abwechslungsreichen Yoga Flow, der dich nicht nur körperlich stärkt, sondern auch geistig in die Tiefe geht. Dabei werden wir musikalisch von Myana begleitet, welches diese Stunde zu einer ganzheitlichen Erfahrung macht.

Vollmond Ritual & Yoga Flow Mit Ina

Ich nehme dich mit auf eine Reise. Deine Reise durch Körper, geist und Seele. Wir tauchen ein in die Vollmondenergie, welche dich dabei unterstützt das Loslassen zu praktizieren. So nutzen wir diese Kraft, um Raum für Neues zu schaffen, sodass du deine ganze Power sehen, fühlen und ausdrücken kannst. Bitte binge Papier & Stift mit.

Kakaozeremonie Mit Ina

Mamacita Cacao. Die heilige Kakaopflanze, die unsere Herzen öffnet und uns warm in die Arme nimmt. Wir zelebrieren in einem geschützten Rahmen das Zusammensein, trinken gemeinsam Kakao, singen, tanzen, lachen, weinen. Sei willkommen und komme so, wie du bist.

Myana

Tantra Yoga Diese Form des Yoga ist für alle, die Ihren Begriff von Yoga erweitern und tiefer in die spirituellen Welten des Tantra Yoga eintauchen wollen um im tiefen Kontakt mit ihrem wahren Selbst einzutauchen. Diese Art der Praxis ist nicht nur eine essenzielle Erfahrung für das weibliche Energiesystem sondern ebenso für die Männer eine wahre Offenbarung. Sie bringt dich in deine körperliche, seelische, emotionale und spirituelle Selbstermächtigung. Eine tiefe meditative Reise in Deine Innenwelt, welche mit trad.indischer sowie auch moderner Musik begleitet werden wird.

Willkommen in der Kraft des Kreises,
tritt ein um dich mit deinem Herzen, deiner Seele und deiner Stimme rückzuverbinden. Komm für solide bhakti yoga practice, komm um frei aus deinem Herzen heraus zu singen… ….mantras, sufi songs, rainbow songs, medicina songs, pagan songs… Komm und feiere das Leben – dein Leben!
In ihrem Singkreis lädt Myana dich ein in deine ursprüngliche Essenz zurückzusinken. Ihre soulige Stimme und ihre tiefgründige Präsenz eröffnen einen herzenswärmenden Raum in dem du dich verlieren kannst in der köstlichsten und mächtigsten Kraft des Lebens und der innewohnenden Melodie eines jeden Geschöpfes: der L.I.E.B.E.

Dr. Ralf Marius Bittner

DER WEG ZUM INNEREN FRIEDEN IN SELLIN Der Friedensberg an der Kurverwaltung ist ein Ort der Kraft. Das magische Zentrum auf dem Berg wirkt auf die Seele und den Geist und wird ergänzt durch einen Trimm-Dich-Pfad für den gesunden Körper. Hier können Sie als Selbsterfahrung, mit Hilfe einer Anleitung oder durch geführte Reisen die Energiefelder spüren. Regelmäßig finden touristische Führungen statt. Wer tiefer gehen möchte kann sich auch ganz persönlich durch unseren Kraftort-Ranger leiten lassen. Eine Führung im Rahmen des Yogafestivals findet am Sonntag statt.

Chistine Wehweck & Helma Reiß

Waldbaden in der Granitz Der Wald ist eine Quelle natürlicher und jederzeit zugänglicher Heilkraft. Der Aufenthalt im Wald stärkt unser Immunsystem und bringt wohltuende Gelassenheit. Wir gehen, genießen unseren Weg und erfahren Erfrischung, Ruhe und Leichtigkeit. Eine Einführung in das faszinierende Thema Waldbaden. Wann: Am Samstag, 17.6. von 15-17 Uhr Treff: Kurverwaltung Sellin, Warmbadstraße 4

Wiebke Stange

Ich heiße Wiebke und bin stolze Mama von drei Kindern. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (500h) und Kinder-Yogalehrerin (150h) nach den Richtlinien der Yoga Alliance. Ich möchte gerne meine Yoga-Erfahrungen an Kinder und Familien weitergeben. Vielen Familien fehlt im Alltag gemeinsame Zeit ohne an Leistungen oder Termine denken zu müssen. Yoga soll genau diese Bedürfnisse aufgreifen. Ich möchte eine neue Qualitätszeit für Kinder und Familien erschaffen in der es nicht um Zeit- und Leistungsdruck geht. Ich freue mich auf Euch!

Barb Candrika Weymann

„Wer die Musik der Seele hört, versteht die Melodie des Lebens.“ Swami Sivananda Yoga in Praxis und Theorie als Schülerin und Lehrerin, ist für mich Freude, ständiges weiterentwickeln, weiterbilden und reifen. Yoga ist wundertoll. Ich danke allen mit denen ich Sein darf. Ausbildung zur Yogalehrerin 2002 und Yoga Acharya bei den Internationalen Sivananda Yoga Vedanta Centers (ISYVC), Meditationskursleiterin kontinuierliche Spezialisierungen bei Aus – und Weiterbildungen im Bereich Yogatherapie vertiefende Praxis während längeren Ashramaufenthalten

Suzan Frahm

Mein Name ist Suzan Frahm und freue mich jeden Tag aufs Neue in meinem Yogastudio SandaLanda meine Erfahrung zu teilen. Yoga wurde zum Teil meines Lebens, als ich erfuhr was Yoga alles bewirken kann. Ich bin zertifizierte Yoga Lehrerin 200+ und ausgebildete Kinder Yoga Lehrerin. Das Thema Gesundheit hat in meinem Leben einen hohen Stellenwert, da ich als Kind durch einen schweren Eingriff erfahren durfte, wie wichtig die Gesundheit ist. Ich arbeite seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen und leite seit sechs Jahren Rehabilitationsgruppen an. Mein Ziel ist es die positive Wirkung vom Yoga auf Körper und Geist an Dich weiter zu geben. Ich bin selbst Mutter von drei Kindern. Erfahre auch Du, was Yoga bei Dir bewirken kann. Ich lade Dich herzlich ein den Alltag hinter Dir zu lassen und Dir mit meiner Hilfe das zu geben, was Du brauchst.

Wera Koblitz

Ich bin Wera. Yogalehrerin aus ganzem Herzen und tiefer Dankbarkeit dem Yoga gegenüber. Yoga hat mein Leben gerettet, umgekrempelt und ist mein Leben geworden. Seit Ende 2019 unterrichte ich in und um Senftenberg und online Hatha, Vinyasa und Prana Vinyasa Flow Yoga. Yoga kam vor 10 Jahren im Reha Sport in einer für mich an Körper und Seele sehr dunklen und schmerzhaften Zeit zu mir. Anfangs war Yoga der Kampf gegen meinen Körper und der Kampf, um die Kontrolle über meinen Körper zurück zu erhalten. Ich unterrichte Yoga, weil ich Menschen eine Pause vom Hamsterrad schenken möchte. Ich gebe Menschen die Möglichkeit wieder Freund mit ihrem Körper zu werden. Ruhe und Halt durch Asanapraxis, Pranayama und Mediation in sich selbst zu finden. So gebe ich weiter, was Yoga mir schenkt. Die Entscheidung Yogalehrerin zu werden habe ich am 13.08.2019 in Berlin auf dem Tempelhofer Feld beim Wanderlust Festival nach der Stunde mit Mady Morrison getroffen. Seitdem ist Yoga endgültig mein Leben. Bereits Ende 2019 habe ich begonnen zu unterrichten. Nach der Hatha/Vinyasa Ausbildung lernte ich Prana Vinyasa Flow kennen und die 2. Yogalehrerausbildung startete bei Christine May. Prana Vinyasa Flow wird selten in Deutschland, noch weniger in Ostdeutschland unterrichtet. Es ist ein Yogastil aus Amerika, entwickelt schon Shiva Rea. Prana Vinyasa Flow basiert auf der energetischen Arbeit der Tantralehre und Vinyasa. Es ist fließend, kraftvoll und sehr körperlich. Prana Vinyasa Flow zielt darauf ab Deine Intuition, Dein Vertrauen in die Intelligenz deines Körpers und Deine Wahrnehmung für die Energie in Deinem Körper zu wecken. Passend zur Location am Partwitzer See unterrichte ich die Wassersequenz aus den Elemente Sequenzen des Prana Vinyasa Flow. In dieser Stunde lade ich dich ein, Dich auf die Qualitäten des Wassers einzulassen. Wasser passt sich jeder Form an und bleibt doch immer Wasser. Wasser umfließt jedes Hindernis und trägt es mit der Zeit ab. Diese Qualitäten wollen wir kultivieren und in unserem Körper und Geist erfahren. Lass dich überraschen. Lass Dich ein und fließe mit in der Wasser Sequenz aus dem Prana Vinyasa Flow.

Sascha Bethe

Durch eine persönliche Krise bin ich 2012 zum Yoga gekommen, seit fünf Jahren bin ich nunmehr selbst Yogalehrer aus Leidenschaft. Davon begeistert, dass es für jedes Bedürfnis das passende gibt, unterrichte ich Hatha genauso gern wie Vinyasa und Yin, habe Workshops gegeben zu Ayur- und Chakren- sowie TCM- und Rauhnachts-Yoga. Fasziniert bin ich bei alldem vor allem davon, was um die Asanas herum geschieht: Atemregulation und Meditation, Energiearbeit und Emotionsfluss. Durch die persönliche Erfahrung, dass eine geschickte Kombination dieser Elemente zu tiefgreifenden, nachhaltig heilsam wirkenden inneren Prozessen führen kann, habe ich Breathwork für mich entdeckt – und freue mich riesig, es erstmalig auf dem Krishna Beach Yoga Festival in großem Rahmen anbieten zu dürfen.

Maxi Hoffmann

Yogatherapeutin, Yoga Philosophie Lover & Wellbeing-Coach (www.happyyogamaxi.com). Ihre Herzensmission ist es, Yoga integrativ für JEDEN zugänglich zu machen, unabhängig von Alter, Gewicht oder Flexibilität & die jahrtausende alten Weisheiten der Yoga Philosophie mit Leichtigkeit und Freude in den modernen Alltag zu integrieren. Sie ist seit mehr als 13 Jahren überall in der Welt unterwegs, fühlt sich aber in ihrer Wahlheimat Indien am wohlsten. Des Weiteren organisiert Maxi geführte, spirituelle & transformierende Reisen durch Südindien (www.aikyamtravels.com). Die Mythen der Asanas- Wer gab den Yogaposen eigentlich ihren Namen und welche Stories stecken dahinter? In ihrem interaktiven Workshop taucht Maxi mit uns in die Welt der indischen Mythen ein & erzählt wie einige bekannte Asanas z.B. der Krieger und die Löwenpose ihren Namen erhalten haben. Zum zuhören und/oder mitmachen, für sowohl Erwachsene als auch Kinder geeignet.

Cora Zen

Ich bin Cora Zen - vielleicht kennt ihr mich von YouTube und habt schon mal mit mir meditiert oder praktiziert. Auf dem Yoga Beach Festival habt ihr die Möglichkeit zwei Klassen mit mir zu besuchen, einmal eine Vinyasa Klasse mit einem Ladder Flow um einen meditativen Fluss in der Bewegung zu finden und anzukommen, in dir selbst und dem Moment; und eine Yin Vinyasa Fusion, die dich einlädt, mit der Stille zu tanzen und Raum zu schaffen, für das, was noch nicht ist, aber sein darf

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und Beraterin für holistische Gesundheit und lebe auf Rügen.

Yoga ist für mich die Körper/Geist Verbindung – Der äußeren Weg der ins Innere führt, denn die Reise zu dir selbst ist die spannendste, die du je machen wirst. Hier darfst du ganz du selbst sein. Du darfst ankommen, zur Ruhe kommen, deine Gefühle rauslassen, über dich selbst lachen, dich herausfordern, dich annehmen.

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg beim Krishna Beach Festival ein Stück begleiten darf.

Hier geht’s zum Channel von CoraZen >>

Marko Kreddig

Yin Yoga – Theta Healing Sound mit Gong Marko bringt die Erfahrung als Physiotherapeut in seine Yogaklassen ein. „ Ich habe bei meinen Klienten entdeckt, das tiefe Ruhe (TaiYin) erfahren werden will und die Gefühle im Körper in den Fluss kommen möchten (Shou Yang ).“ Er öffnet mit dem TaiYin ∞ ShouYang Yoga diesen Erfahrungsraum. Volle Atmung (Pranayama) , Yin Yoga mit Spür,- und Strömungsphase, Meditation (Innere Alchemie, symphonischer Gong in Erdefrequenz) schliessen an einen traditionellen Dao und Yogaweg an.

Gongmeditation: symphonischer Planetengong Erde: Wir alle haben dieses Erdenleben gewählt, um irdische Erfahrungen zu sammeln – Der Klang der Erde hilft uns anzukommen. Der Klang ist wie ein Wegweiser um wirklich „Ja“ zu diesem Leben auf unserem Planeten zu sagen, ihn mit Liebe und Wertschätzung friedlich zu besiedeln. Im Zustand der Klangaufnahme kann sich das Energiesystem des komplexen Menschen mit den höheren Kräften unterbewusst rückverbinden und beginnen Hindernisse im Leben zu transformieren. Das Programm Erdenleben wird durch die Schwingung sanft erfahren. Ein geöffnetes menschliches System hat die Möglichkeit den Zustand der Trance zu erfahren.

Sudip

Klangschalen-Meditation Yantra Sound Bath Die Schwingungen der Klangschalen dringen in jede einzelne Körperzelle vor, wo sie das Wasser in Bewegung versetzen. Die Frequenz erinnert unsere Zellen an ihren Urzustand und kann dort eine Neuordnung bewirken. Das Loslassen von Problemen, Lösen von Verspannungen und Blockaden und das Aktivieren der Selbstheilungskräfte werden durch den Zustand der Tiefenentspannung gefördert. Die TeilnehmerInnen meditieren in Shavasana, der Entspannungslage, und erfahren durch die Klangreise die positive Wirkungung auf Körper-Geist-Seele. Sudip wurde in Nepal geboren, wo die Heilung durch Klang und Klangschalen zu einer langen Tradition gehören. Mit viel Gefühl und Intuition führt er die Klangreisenden in einen Zustand der Tiefenentspannung, in dem Regeneration und Heilung stattfinden. Er bildet auch Klangtherapeuten aus und gibt Einführungs-Seminare.

Mara Berger

Mara gibt sehr hingebungsvolle Yogakurse ob -Heartopening Flow, Kraft und innere Stärke, der Energiekick am Morgen oder Kakaozerremonien und Frauenkreise

Sie ist Pädagogin mit Staatsexam, Yoga Vidya Yogalehrerin, Schwangeren-Yogalehrerin, Abschluß in der Vedanta Yogaphilosophie

„Zeremonielle Alchemie und Selbstmeisterschaft“ bei Gayayoga

Patrick von Bardeleben

Physiotherapeut, Tänzer(B-Boy mehrfacher deutscher Meister) & Yogalehrer

Mit seiner langjährigen Bühnen, Trainer& Physiotherapeut Erfahrung, unterrichtet Patrick MankhaYoga.

Lass dich mit der Bewegung und den fließenden Asanas tänzerisch inspirieren.

Mankha Yoga- The Art of Yoga Dance Sei herzlich eingeladen, Yoga mal etwas anders zu praktizieren.
Besonders, wenn Du gerne tanzt, ist diese dynamische Art des Yoga, bei der wir auch gehaltene Asanas wirken lassen, genau das richtige für Dich.
Alle Aspekte des Yoga, die wir sonst auch genießen, fließen in einer Karana zu einer Komposition zusammen.
Mankha- Yoga (Mankha: “Der Barde”) wird so zu Poesie, die ihren Ausdruck in und durch unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele findet.
In dieser Stunde ist es auch dem Anfänger möglich MITTEN drin statt nur dabei zu sein. Ich grüße den großen Geist in Dir! Namaste!

Julia Klesse WOGA

Die Powerfrau Julia Klesse ist auf den Brettern die die Welt bedeuten zuhause. Kein Land und kein wissbegieriger Schüler ist vor ihr sicher. So führte es Julia mit Dance-Shows und Fitnessworkshops u.a nach Indien, Namibia, Italien, Ägypten und Amerika.
Nun ist sie zurück in Bella Italia mit einem bahnbrechenden Sport & Naturerlebnis: WOGA - Ihrem selbst kreierten SUP YOGA Kursformat, welches sie nicht nur leidenschaftlich vor Ort unterrichtet, sondern jetzt auch als Online-Kurs herausgebracht hat.
Bei dem Kurs handelt es sich um eine WOGA-Lehrer Ausbildung - und zwar der allerersten weltweit! Lass Dich von der neuen Fitnesswelle, sowie Julias Temperament erfassen und vielleicht hast auch Du schon bald Deinen neuen Traumjob gefunden und kannst in Ihr Motto einstimmen.

"I’m in balance with nature, my board & myself!"

Frithjof Bluhm

Unterrichtet mit viel Ruhe und Gelassenheit. Er legt viel Wert auf achtsame Ausführungen der Asanas. Analyse der Bewegungen und Korrektur sind Schwerpunkte in seinem Unterricht. Seine Stunden sind aufmerksam, einfühlsam und dynamisch gestaltet. Von sanft bis kraftvoll ist alles vertreten. Ausgebildet in Hatha Yoga, Kriya Yoga, Iyenga Yoga, Vipassana Meditation. Von Herzen gibt Frithjof offen das Wissen des Yoga weiter und geht individuell auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse ein. Link: https://www.yogamar-ruegen.de/

Deva Anatma

Deva Anatma bildet mit ihren individuellen Fähigkeiten ein einzigartiges und ausgewogenes Profil: Sie bietet eine breite Palette interessanter und spirituell hochkarätiger Workshops an die dir helfen, ein tieferes Verständnis für dich selbst und für alles, was in deinem Leben geschieht aufzubringen. Durch körperliche Übungen wie Yoga und Tanz, therapeutische Praktiken wie Kunsttherapie, Arbeit mit dem inneren Kind Arbeit und Heilmethoden wie Meditation, Tantra und Mantra-Singen kannst du deine tiefen, unberührten Emotionen fühlen lernen und durch das Einswerden mit deinem Gegenüber die Tür zur Fülle in deinem Leben öffnen.

Kathrin Gronenberg

Namasté, ich bin Kathi aus Sellin und betreibe hier mit viel Liebe und Enthusiasmus meine eigene kleine Yogaschule mit dem Schwerpunkt Ayurveda. Auch in diesem Jahr werde ich zum dritten Mal aus vollstem Herzen die liebe Dörte, mit ihrem so unglaublich wundervoll gestalteten Yogafestival, unterstützen . Ihr findet mich samstags in der Früh auf dem Friedensberg, unserem wunderschönen Kraftort. In meinem Workshop „Gesund und glücklich mit Yoga und Ayurveda“ freue ich mich, euch wieder hilfreiche und vor allem alltagstaugliche Bewegungssequenzen, Atemübungen bis hin zu Meditationen und Mantragesängen für eine typgerechte Wirkung zu vermitteln. Ihr erhaltet ein Verständnis dafür, wie ihr schon mit kleinen Änderungen eurer Lebensgewohnheiten große Effekte für euer Glück und Wohlbefinden erzielen könnt.

Dörte (Lakshmi) Freitag

Nimmt euch mit in das Dance Flow Yoga Space und SUP Yoga. Wer gern tanzt und Yoga in Kombination liebt ist herzlich Willkommen.

Balance ist Leben !

Claudia Gärtner „Joy of Gaia“

Claudia Gärtner - Joy of Gaia Ich bin Doula, FrauenBegleiterin & Heilpraktikerin, unterrichte mit Leidenschaft FrauenUrTanz, Shakti Yoga, Thai Yoga Massage, leitet Rote Zelte & Frauenseminare, gebe Sessions in Thai Yoga Massage, mex. Rebozo Massage, Rebozo Cerrada, CranioSacral Integrated, körperorientierter TraumaBegleitung, Geburts- & WeiblichkeitsBegleitung . Seit über 25 Jahren lebe ich meine Passionen und eröffne transformative Räume in Einzelsessions, Workshops & Seminaren. Schon als Kind entdeckte ich meine Leidenschaft für den Tanz, welcher bis heute ein großer Seelenanteil von mir geblieben ist. Im Orientalischen Tanz, Yoga & der Naturheilkunde fand ich in meiner Jugend Heilung & große Transformation. Ich habe lange Zeit in Thailand gelebt um dort tief in die Geheimnisse der Thai Yoga Massage einzutauchen um diese authentisch in unsere westliche Welt zu integrieren. Meine Berufung in diesen Leben ist die Rückerinnerung an unsere UrKraft , das vergessene Wissen der urweiblichen Mysterien zurück auf die Erde zu gebären und die Frauen in ihr wahres Potential zurück zu begleiten! Telegram-Kanal: https://t.me/s/Joy_of_Gaia
www.facebook.com/joyofgaia
www.facebook.com/RotesZeltGera Instagram:@ joyofgaia Frauenkreis „MondinnenZeit“ Willkommen im Kreis der Frauen, der Ort zum „einfach SEIN“! Die Energie der Vollmondin schwingt mit uns und erinnert uns an unser zyklisches Wesen in einer azyklischen Welt! Unsere Zyklen bestimmen unser Leben, lange unterdrückt, entwürdigt, verdrängt und aus unserem Leben verbannt, sind sie dennoch schon immer präsent seit unsere Ahninnen über diese heilige Erde wandelten. 
Es wird Zeit, ihnen wieder Würdigung zu schenken, zu lauschen und zu schauen, was wir aus dieser Zuwendung für unser Leben gewinnen können. 
Mit Shakti Luna Yoga, FrauenUrtanz, Mondinnenmeditation aktivieren wir unser uraltes Wissen, was schon immer in uns geschlummert hat, zentrieren uns und kommen endlich wieder ganz in uns an. Hier im Kreis der Frauen dürfen wir uns ganz authentisch zeigen, wie wir sind. Teilen unsere Geschichten, nehmen uns gegenseitig an, stärken uns und feiern unser FrauSein! Erwache in dein wahres Potential & deine heilige Weiblichkeit!